Die German Bartenders Guild

Aktuelles

Pressemitteilung WM Kuba 2022

,
Pressemitteilung Varadero (Kuba) im November 2022 Deutschland holt GOLD bei den World Cocktail Championships Torsten Spuhn aus Erfurt sichert sich den Gruppensieg in der Kategorie „Sekt Cocktail“! Ganze zwei Jahre hatte die International…

Newsletter 11-2022

,
Liebe Freunde und Mitglieder, mit Gold im Gepäck sind wir wieder zurück aus Kuba 😊 Torsten Spuhn hat in seiner Kategorie abgeräumt, aber lest selbst, anbei die Pressemitteilung, die heute an alle großen Zeitungen, Fachzeitschriften und…

Informationen für die GBG Bar Masters

Liebe Mitglieder, lieber Freundeskreis, es ist so weit und wir starten mit den GBG BAR MASTERS 2022 😊 Wir freuen uns sehr, endlich unsere „deutsche Meisterschaft“ durchführen zu können, nach den unendlich erscheinenden Jahre der Pandemie. Wie…

Newsletter 04-2022

,
Liebe Mitglieder und Interessierte, lieber Freundeskreis, der März stand ganz im Zeichen des Mattoni Grand Drink Vorentscheids, der seinen Höhepunkt am 28.03. mit dem Live-Finale in Frankfurt fand. Unsere Finalist: Innen waren: Linh…

Newsletter 03-2022

,
Liebe Mitglieder und Gönner, lieber Freundeskreis der GBG, mit unserem März-Newsletter informieren wir euch wieder gerne über Aktuelles rund um die GBG 😊 Sehr erfolgreich war für uns der IWCC in Loipersdorf, wo wir „abgeräumt“…

Newsletter 02-2022

Liebe Mitglieder und Gönner, lieber Freundeskreis und Interessierte der GBG, in einem kurzen Newsletter wollen wir euch auch diesen Monat auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten halten. Mattoni Grand Drink 2022 nationaler Vorentscheid  Mit…

Ausschreibung nationaler Vorentscheid Mattoni Grand Drink 2022

Einführung Der nationale Vorentscheid zum Mattoni Grand Drink Cup 2022 führt den Gewinner zur 11. alkoholfreien Cocktailweltmeisterschaft, welche vom 01. bis 03. Juli 2022 in Karlsbad/Tschechien stattfindet. Der nationale Vorentscheid findet…

Newsletter 01-2022

Liebe Mitglieder und Gönner, lieber Freundeskreis und Neugierige, als erstes möchten wir Euch an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr wünschen 😊Ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen und ein neues spannendes Jahr 2022 wartet…

Newsletter 10-2021

Liebe Mitglieder und Freunde der GBG, wir hoffen, ihr hattet eine erfolgreiche und umsatzstarke Sommerzeit. Der Herbst/Winter rückt immer näher und wir gehen sicher davon aus, dass es keine Schließungen oder Lockdowns, wie wir sie erleben…

Newsletter 06-2021

Liebe Mitglieder, lieber Freundeskreis der GBG, wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seid alle wieder fleißig in euren Jobs 😊 Updates: • Das Finale Mattoni Grand Drink 2021 wurde pandemiebedingt auf den 21. August verschoben;…

Newsletter 04-2021

Liebe Mitglieder und Freunde der GBG, der Mattoni Grand Drink Vorentscheid 2021 war ein voller Erfolg und wir erhielten viel Lob von Mattoni aus Tschechien 😊 Für uns war es der erste Online Wettbewerb, den wir so ja auch noch nie hatten.…

Newsletter 03-2021

Liebe Mitglieder und Gönner, hallo lieber Freundeskreis, seit gut einem Jahr befinden wir uns nun in der Corona Pandemie und nach wie vor gibt es kaum Perspektiven für Gastronomie, Hotellerie & Tourismus. Im Gegenteil, Entscheidungen…

Hoshizaki Deutschland und die German Bartenders Guild e.V. geben die offizielle Zusammenarbeit bekannt

Ziele sind der gegenseitige, nachhaltige Support und gemeinsame Aktivitäten zugunsten der Barbranche. Seit jeher ist Hoshizaki als Hersteller von Eiswürfelbereitern für den professionellen Einsatz sehr eng mit der Barbranche verbunden. Bereits im Vorfeld der Gründung der German Bartenders Guild im Januar 2019 stand Hoshizaki Deutschland in regem Kontakt mit den Gründungsmitgliedern, um die Möglichkeiten der gegenseitigen Unterstützung und des Nutzens von Synergien zu besprechen.

Newsletter 02-2021

Liebe Mitglieder und Freunde der German Bartenders Guild, die Pandemie hält uns weiter in Atem und die Ereignisse überschlagen sich aktuell wieder täglich, zeigen ja die von der Politik zuletzt getroffenen Maßnahmen nun endlich Wirkung…

Newsletter-01-2021

Liebe Mitglieder der GBG, euch allen ein gesundes, neues Jahr! Hoffen wir doch alle, die Pandemie bald überstanden zu haben und blicken wir hoffnungsvoll auf ein besseres Jahr 2021! Der Vorstand der GBG arbeitet bereits intensiv an einigen…