Die German Bartenders Guild

Mitgliedschaft

Ein Verein lebt durch seine Mitglieder und um diesem Gerecht zu werden, gibt es verschiedene Möglichkeiten im Verband aktiv als Mitglied tätig zu werden.

So gibt es Mitgliedschaften für Aktive Bartender und Auszubildende, ebenso besteht die Möglichkeit als Betrieb Mitglied zu werden. Fördermitgliedschaften sind selbstverständlich auch möglich und die Satzung erlaubt es sogar, dass auch Fördermitglieder nicht nur Mitsprache-, sondern auch Entscheidungsrecht in Mitgliederversammlungen haben. So können etwaige Fördermitglieder die Belange der German Bartenders Guild e.V. maßgeblich mit beeinflussen.

Aufnahmeantrag Mitglied

PERSÖNLICHE DATEN

BERUFLICHER WERDEGANG

GESCHÄFTSDATEN

MITGLIEDSCHAFTSDATEN

Einmalige Aufnahmegebühr: 25,00 € – Mitgliedsbeiträge jährlich

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Das Mitglied verpflichtet sich, den Jahresbeitrag bis zum 31.01. des laufenden Kalenderjahres zu überweisen. Andernfalls erfolgt automatisch ein Ausschluss aus dem Verband.

2 + 6 = ?

Aufnahmeantrag Firma / Betriebsmitglied

FIRMENDATEN

MITGLIEDSCHAFTSDATEN